Man sieht ein Faltblatt auf dem Frühstückstisch liegen.

Familientreff


Logo Familientreff: Bilder diverser Familien


Insgesamt fünf Mal in diesem Jahr geben wir Familien einen Raum ihren Familienalltag anders zu erleben. Die Termine sind über das komplette Jahr verteilt und immer am Wochenende. So bestehen die größten Chancen, dass möglichst alle aus der jeweiligen Familie teilnehmen können. Uns ist es ein besonderes Anliegen Menschen zusammen zu bringen.

Das nächste Familienfrühstück in diesem Jahr findet am Samstag, 22.06.2024 statt. Neben einem leckeren Frühstück wird Frau Christa Greis unser Gast sein. Frau Greis ist Kinesiologin und den Familien des Familientreffs aus dem letzten Jahr bekannt. Sie wird den Interessierten wieder Übungen für und mit Kindern zeigen.

Nähere Infos und Anmeldung gibt es bei Dipl. Soz.-Päd/Soz.-Arb. Birgit Korn-Möckel (Tel.:0261/914 060 000)

Ausblick auf das Jahr 2024:

Flyer Familientreff 2024Vorne


Flyer Familientreff 2024Hinten