Man sieht ein Faltblatt auf dem Frühstückstisch liegen.

Familientreff


Logo Familientreff: Bilder diverser Familien


Insgesamt sechs Mal in diesem Jahr geben wir Familien einen Raum ihren Familienalltag anders zu erleben. Die Termine sind über das komplette Jahr verteilt und immer am Wochenende. So bestehen die größten Chancen, dass möglichst alle aus der jeweiligen Familie teilnehmen können. Uns ist es ein besonderes Anliegen Menschen zusammen zu bringen.

Seit Januar können Familien zusätzlich am Angebot Hobbythek teilnehmen. Die Kreativangebote richten sich eher an Familien mit älteren Kindern (Empfehlung: Grundschulalter). Letztendlich kennen Eltern ihre Kinder am besten und sie entscheiden wie geeignet das Angebot für sie und ihre Kinder ist.

 

 

Nähere Infos und Anmeldung (ja nach Angebot) gibt es bei Dipl. Soz.-Päd/Soz.-Arb. Birgit Korn-Möckel (Tel.:0261/914 060 000)