Mediathek


In unserer Mediathek gibt es einiges zu entdecken. Ein Klick auf den Link bringt Sie und Euch auf die jeweils passende Unterseite.

Kreativ-Tipps

Über die Jahre haben wir sicherlich schon die verschiedensten Kreativangebote und mediale Angebote geplant, durchgeführt und immer wieder weiter entwickelt. Deswegen können wir auf dieser Seite bei weitem nicht alle Angebote vorstellen und haben uns dazu entschieden, die Angebote auszuwählen, die man ganz einfach auch zu Hause nachmachen kann.

Gerade in Zeiten, in denen wir viel zu Hause sind, kann dies eine gelungene Abwechslung zu Fernsehen und co sein.

Fotos

Im JuBüZ gab es mittlerweile schon so viele Projekte, Veranstaltungen und Angebote, dass man langsam den Überblick verlieren könnte. Wenn es da nicht unsere Fotogalerie gäbe.

Videos

Auf unserem neuen youtube Kanal werden wir in Zukunft Videos aus unserem Alltag im JuBüZ, von Veranstaltungen und aus unserem Stadtteiltheater teilen.